Nenne ein Beispiel für Oxymoron?

Beispiele für Oxymora als Wortzusammensetzungen: Hassliebe, bittersüß, dummschlau. Beispiele für Oxymora als Wortverbindungen: schmerzlich schön, teuflisch gut, Quadratur des Kreises, geliebter Feind, liebevolle Kampfansage.