Wie schaut ein Fernseher aus?

Der Fernseher hat eine rechteckige Form. LED-Fernseher können zudem konkav gewölbt sein.

---

Das kommt ganz auf das Jahrzehnt, das Land der Herstellung und die Art des Fernsehers an. Von sehr klein und viereckig bis sehr groß und rund, können alle formen und Größen gefunden werden