Was kann man in Kroatien besichtigen?

Hauptstadt Zagreb, Hafenstadt Rijeka, alte Städten Pula, Rovinj, Zadar, Split, Dubrovnik... Plitvička jezera, Velebit... Jede von 100 Inseln

---

Sehr schöne alte Städte, Split, Mostar, Dubrovnik, die Plitvicer Seen... ... und ein wunderschönes Mittelmeer!