Wer ist bier Grills?

Bear Grylls, ist ein britischer Dokumentarfilmer, Abenteurer, TV-Moderator, Survival-Ausbilder, Pfadfinderleiter, Autor und ehemaliger SAS-Soldat. Bekanntheit erlangte er durch die Serie Ausgesetzt in der Wildnis.