Wie viel Prozent fett hat frische Kuhmilch?

Die klassische, standardisierte Vollmilch hat einen Fettgehalt von 3,5 Prozent bis 4,2 Prozent. Der Fettgehalt der Rohmilch liegt bei 3,5 bis 5,0 Prozent Fett.