Was ist Skelettbauweise?

Das tragende System besteht nur aus Stützen und Balken, ggf, vorhandene Wnde und Deckeb haben keine tragende Funktion. Beispielsweise Verkleidung von Metallstützen und wischenrumen durch Gipskartonplatten für eine Raumaufteilung