Was ist die Führerscheinklasse A?

Die Führerscheinklasse A (großer Motorradschein) berechtigt zu führen aller Zweiräder (einspurige KFZ) wie Motorräder, Roller etc. Er kann ab 24 Jahren direkt erworben werden, oder nach mindestens zweijährigem Besitz der Klasse A2 (Motorräder bis 43 PS).