Was ist das schwerste Hai?

Der größte und schwerste Hai der Gegenwart, und der größte nicht ausgestorbene Fisch überhaupt, ist der Walhai. Mehrere Exemplare von über 14m Länge und 12 Tonnen Gewicht sind beobachtet worden.