Wo ist der höchste Punkt im Autobahnnetz?

Höchster Punkt im Netz der Bundesautobahnen mit einer Höhe von 914,081 m ist der Betriebskilometer 944,114 an der A 7 an der Anschlußstelle Nesselwang (km 944,4), welche damit auch der am höchsten gelegenste Knotenpunkt ist.