Seit wann gibt es Eisenbahn?

Die erste Eisenbahn der Welt fuhr im September 1825 in England zwischen den Städten Stockton und Darlington. Die erste Eisenbahn in Deutschland fuhr am 7. Dezember 1835 von Nürnberg nach Fürth.