Wo lebt Micky Maus?

Micky Maus lebt in Entenhausen.

---

Nur die deutsche Micky Maus lebt in Entenhausen, zusammen mit allen Ducks, etwa Donald. Im englischen Original leben Micky und Minnie Maus in Mouseton, während die Ducks in Duckburg wohnen. Nachbarstädte von Entenhausen sind (im Deutschen): Gansbach, Quackenbrück, Erpelshausen und Erpelstedt.