Wie stark ist Vliestapete?

Die kostengünstigste Variante besteht aus einer leichten Vliestapete mit 120 Gramm pro Quadratmeter und einer Innenfarbe der Nassabriebklasse 3. Dieses Vlies schmiegt sich stärker an die Oberfläche an, wodurch kleine Unebenheiten eher sichtbar bleiben.