Wie heißt die Sängerin von King Kong?

Die Sängerin des King Kong-Songs heißt Jessica Reedy. Sie ist eine amerikanische Sängerin und Songwriterin, die bekannt ist für ihre musikalischen Darbietungen in der Urban Gospel Music-Szene.

---

Fay Ray