Welches ist das längste Wort im deutschen Duden?

Laut Duden Webseite ist Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung mit 44 Buchstaben das längste Wort im deutschen Duden. Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesesetz ist mit 79 Buchstaben das längste Wort der online Redaktion des deutschen Duden.