Wer ist henry danger?

Der 13-jährige Henry Hart aus der Kleinstadt Smellview hat ein Geheimnis vor seinen Freunden und seiner Familie. Er erlebt als `Kid Danger' gemeinsam mit dem Superhelden Captain Man viele aufregende Abenteuer.