Wie viele Menschen haben 0 negativ?

Prozentual gesehen haben in Deutschland ca. 6% der Bevölkerung die Blutgruppe Null , Rhesusfaktor negativ. Weltweit dann ca. 7%. Damit also ca. Einer unter 20 Menschen.