Was ist die größte flasche der welt?

Diese steht in Lyssach. Sie ist 4,20 Meter hoch, hat einem Umfang von 3,77 Metern und wurde mit 3094 Litern verschiedener Weine gleichen Ursprungs, einer sogenannten Assemblage, gefüllt