Was macht man in England weihnachten?

In England feiert man Weihnachten anders. Der 24. Dezember nicht der Tag des großen Festes, sondern der Tag der Vorbereitung. Die Bescherung findet am Morgen des 25. Dezember statt. Traditionelle Speisen sind Plumpudding, Früchtekuchen und Truthahn. Küssen unter Mistelzweigen ein beliebter Brauch.