Die Entwicklung von Glurak von Pokemon?

Glurak entwickelt sich aus Glutexo, welches sich wiederum aus Glumanda entwickelt. Seit der sechsten Generation kann Glurak außerdem zwei Mega-Entwicklungen und seit der achten Generation eine Gigadynamaximierung vollführen.