Was ist larp?

LARP ist die Abkürzung für Live Action Rollplay. Die Mitspieler schlüpfen in eine von ihnen gewählte Charakter, die meist am Fanatsy Bereich angeleht sind. Anders als bei den üblichen RPG's spielen diese aber nicht im virtuellen Bereich, sondern treffen sich die Mitspieler im realen Leben.