Was hat Charles Manson gemacht?

Manson war ein US-amerikanischer Krimineller, Musiker & Anführer der Manson Family, einer sektenähnlichen Kommune, die 1969 der Tate-LaBianca-Morde überführt wurden. Manson wurde zum Tode verurteilt. Da die Todesstrafe 1972 in Kalifornien ausgesetzt wurde, verbüßte er eine lebenslange Haftstrafe.