Wie lang ist die längste Rolltreppe der Welt?

Die längste Rolltreppe der Welt befindet sich in der Moskauer U-Bahn-Station „Park Pobedi". Sie ist 126 Meter lang und hat eine Fahrzeit von 3 Minuten.