Wie bekommt man Honigkämme in Minecraft?

Ernte. Wenn man mit einer leeren Glasflasche auf ein Bienenstock/Bienennest rechtsklickt, füllt sich die Flasche mit Honig = Honigflasche. Wenn man mit einer Schere auf ein Bienenstock/Bienennest rechtsklickt, so erhält man Honigwaben. Dies funktioniert allerdings nur, wenn das Honiglevel 5 beträgt