Wie schnell kann ein hubschrauber fliegen?

Helikopter fliegen im besten Fall bis zu 350 Stundenkilometer schnell. Einer der schnellsten ist wohl der TTH90, ein Mehrzweckhubschrauber der Bundeswehr, der 325 Stundenkilometer Spitzengeschwindigkeit erreichen kann.