Wie viele teile gibt es von Bodyguard?

Vom Film Bodyguard aus dem Jahr 1992 mit Kevin Costner in der Hauptrolle gibt es nur einen Teil. Von der Fernsehserie Bodyguard aus dem Jahr 2018 sind sechs Episoden erschienen.