Was ist die Höchstgeschwindigkeit in der Schweiz?

Auf Schweizer Autobahnen gelten allgemein 120 kmh, auf Autostrassen 100 kmh, auf Haupt- und Nebenstrassen ausserhalb von Ortschaften 80 kmh und innerhalb von Ortschaften 50 kmh.