Was sind Kabeldiebe?

Kabeldiebe oder auch Stromdiebe sind Klammern, welche sich in einem Kabel einschneidet ohne diesen trennen zu müssen und so elektrisch mit einem dritten Kabel verbunden werden kann. Meist kommen diese in der KFZ-Technik zum Einsatz.