Was kann man gegen Hühneraugen tun?

Nehmen Sie zuerst ein warmes Fußbad, um die Haut im Bereich des Hühnerauges aufzuweichen. Kleben Sie dann ein Hühneraugenpflaster für zwei bis drei Tage auf, bevor Sie erneut ein erweichendes Fußbad nehmen. Anschließend können Sie versuchen, das Hühnerauge vorsichtig herauszuheben.