Was ist Rinderkraftbrühe?

Die Rinderbrühe gehört zu den Brühen und wird aus Rindfleisch, Rinderknochen und Rinderparüren, Lauch, Karotten, Sellerie, Knoblauch, Petersilienwurzeln, den Stielen von Petersilie und angerösteten halben Zwiebeln hergestellt.