Was ist Feffi Black?

Pfeffi Black ist ein Freund der anonymen Alkoholiker. Seit vergangenem Oktober ist der auch kurz „Pfeffi Black“ genannte Nordbrand Pfefferminz Black im gut sortierten Handel anzutreffen