Wie groß ist Nordstrand?

Nordstrand ist eine eingedeichte Halbinsel im Kreis Nordfriesland in Schleswig-Holstein. Sie ist ca. 2 km breit und 28 km lang. Die Gesamtfläche ist 57,43 Quadratkilometer