Ist Uranus ein eisiger Planet?

Uranus ist ein Gasriese und der siebte von acht Planeten in unserem Sonnensystem. Er ist 2.800 Millionen Kilometer von der Sonne entfernt. Auf dem Uranus ist es lausig kalt, -214 Grad Celsius.