Was ist das gesundeste Getränk?

Als Gesund zählt in Deutschland vorallem, Leitungswasser da es strengen Auflagen unterliegt. Außerdem ist es sehr klimafreundlich, da kein Transport mittels Lkw Erfolgen muss.