Wie alt werden Katzen in Katzenjahren?

1 echtes Jahr sind ungefähr 7 Katzenjahre. Eine Katze wird im Durchschnitt 15 - 18 Jahre. Dies ergibt in Katzenjahren also 105 bis 126 Jahre.