Welche Sprache wird in Liechtenstein gesprochen?

Die Hauptsprache in Lichtenstein ist Standarddeutsch. In einigen Regionen werden jedoch auch andere deutschsprachige Sprachen wie Schweizerdeutsch, Walser, Alemannisch und Englisch gesprochen.