Worum Geht's in Haus des Geldes?

Haus des Geldes ist eine spanische Fernsehserie von Álex Pina, die im Stile eines Heist-Movies die Geschichte eines Überfalls mit Geiselnahme auf die spanische Banknotendruckerei (Teil bzw. Staffel 1 und 2) bzw. die spanische Zentralbank (Staffel 3 und 4) erzählt.