Was ist Rhinoshield?

Rhinoshield ist ein Hersteller für Smartphoneschutzhüllen, zudem stellt Rhinoshield auch Schutzfolien und Schutzhüllen für Smartphonezubehör wie z.B. Smartwatches her.