Wie hoch ist der schiefe turm von pisa?

Der Schiefe Turm von Pisa ist 55,8m hoch.

---

Der schiefe Turm von Pisa ist 55,86 Meter hoch und hat ein geschätztes Gewicht von 14.700 Tonnen.