Wie bekommt man einen Verzauberten Apfel in Minecraft?

Den verzauberten Gold-Apfel finden Sie weder in Verliesen noch in Festungen. Sie können sich das Item nur selbst herstellen: Dazu legen Sie wieder einen Apfel in die Mitte eines Crafting Tables und füllen alle anderen Felder mit Gold-Blöcken auf.