Welche vergangenheit ist perfekt?

Wir verwenden die deutsche Zeitform Perfekt für: abgeschlossene Handlungen in der Vergangenheit (Meist steht das Ergebnis oder die Folge der Handlung im Vordergrund.) Beispiel: Gestern hat Michael sein Büro aufgeräumt.