Wie groß ist eine Parkuhr?

Das Aussehen einer Parkscheibe ist durch die Straßenverkehrsordnung vorgeschrieben, ein blaues Rechteck, 15 Zentimeter hoch und elf Zentimeter breit, mit einer Einteilung in volle und halbe Stunden.

---

11,5 cm