Was ist der Unterschied zwischen Mandarine und orange?

Die Mandarine ist kleiner und meistens süßer als die Orange. Und sie lässt sich besser pellen. Beide gehören wie z.B. Zitronen und Grapefruits zu den Zitrusfrüchten.