Gibt es blaue Schmetterlinge?

Ja.

---

Ja der Der Blaue Morphofalter oder Himmelsfalter ist Blau. Der Morphofalter kommt in der Nähe von Waldrändern bzw. Waldwegen sowie auf Plantagen des tropischen Regenwaldes Mexikos, Mittelamerikas, des nördlichen Südamerika und Trinidads sowie anderer westindischer Inseln vor.