Wo wird der Euro gedruckt?

Die Euro-Scheine entstehen zum Großteil bei der Druckerei Giesecke & Devrient. Bis 2015 druckte das Unternehmen vorrangig in München, dann verlagerte es die Produktion komplett nach Leipzig