Was ist die Mehrzahl von gehen?

"gehen" ist ein unregelmäßiges Verb. Die Konjugation lautet: Ich "gehe". Du "gehst". Er - Sie - Es "geht". Wir "gehen". Ihr "geht". Sie "gehen". Beim Substantiv ist der Artikel: das "GEHEN". Das "Gehen" ist ein sogenanntes Neutrum (also sächliches Geschlecht) und da gibt es keine Mehrzahl.