Wer sind die Mitglieder der band Rolling Stones?

Es gab mehrere Wechsel und Todesfälle. Mitglieder der Bandgründung sind, Mick Jagger, Brian Jones, Keith Richards, Charlie Watts, Bill Wyman. Neu, bzw. Zeitweise, Ron Wood, Mick Taylor, Ian Stewart, Mick Avory, Tony Chapman, Dick Taylor, Carrlo Little, Colin Golding, Ricky Fenson