Wie viel Geld kriegt man bei Monopoly?

Jeder Spieler erhält zu Spielbeginn 2×500 Euro, 4×100 Euro, 1×50 Euro, 1×20 Euro, 2×10 Euro, 1×5 Euro und 5×1 Euro. Jeder hat somit 1.500 Euro Startkapital.