Ab wie viel Jahren darf man Tiktok benutzen?

Laut den Nutzungsbedingungen muss man mindestens 13 Jahre alt sein, um TikTok zu nutzen. Ist man unter 18 Jahre alt, so benötigt man offiziell die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten um die App zu nutzen.