Wie sieht ein russisches Frühstück aus?

Zavtrák, so heißt das traditionelle Russische Frühstück. Bestehend aus Milchbrei (Kascha), Würstchen, Bratkartoffel, Rühreier, Pfannkuchen (Blini), Quarkpuffer (Syrniki), Brot, Butter, Marmelade, Kefir und vieles mehr, bildet dieses Frühstück eine umfangreiche Mahlzeit.