Was darf Alles in die Biotonne?

Grasschnitt, Essensreste und Kaffeesatz gehören in die Biotonne. Je nach lokaler Verwertungsanlage ist zu prüfen, ob auch Eierschalen, Äste, Knochen und mehr verwertet werden können.